Über mich

Menschen sind interessant, du bist interessant.

Ich liebe es, mit meiner Kamera genau dieses Interessante festzuhalten. Ich fotografiere achtsam um lebendige Bilder festzuhalten, Emotionen zu bannen und manchmal auch Überraschendes zu zeigen.

Meine Motivation ist es, ein Bild von dir zu machen, bei dem du sagst: „Das bin ich!“

Am Allerliebsten arbeite ich mit natürlichem Licht draussen. Da mich meine Kreativität begleitet und beeinflusst, bin ich trotz vorbereitetem Shooting flexibel genug, um spontane Ideen einfliessen zu lassen. Oftmals plane ich gerade deswegen etwas Zeit für solche Moment ein.

Geboren bin ich in Bern (*1972), wohne mit meiner Familie stadtnah im Grünen. In einem Teilpensum arbeite ich als Gestaltenlehrerin.

Ich nehme dich auf meiner Website mit auf meine Foto-Entdeckungstour. In den Stories erzähle ich dir immer wieder von Shootings, zeige dir, wie es hinter der Kamera aussieht & teile Ideen. So kannst du sehen, wie ich arbeite.

Lass uns zusammenarbeiten

Kontaktiere mich und ich unterbreite dir ein individuelles Shootingangebot. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Simone
deine Fotografin aus Bern