Dein Portraitshooting

Frau versteckt sich im Strickpulloverkragen
Schwarzweissportrait einer frau
lachendes Frauenportrait
lachendes Frauenportrait
Schwarzweissportrait einer frau
Frau versteckt sich im Strickpulloverkragen

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest genau solche Fotos von dir?

Du möchtest Bilder, von denen du sagen kannst: „Das bin ich!“

Sei du selbst und fühl dich wohl!

Während unserer Zeit zusammen und dem Shooting werden wir viel reden, lachen und uns austauschen. Deine Vorstellungen besprechen wir ausführlich vorab. Mir ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig vertrauen, um authentische Bilder zu kreieren.
Wir können bei dir Zuhause, im Freien, in meinem Shootingraum oder in deiner gewünschten Location fotografieren. Nach der Terminabsprache sende ich dir meinen Shootingguide. Er wird dir viele Fragen beantworten.

Wie ein Shooting aussehen könnte erkläre ich in meinem Blogpost.

Basispaket Shooting

sFr 280
00
  • ca. 2 Stunden Shooting
  • 10 - 15 bearbeitete Bilder
  • Raum Bern
  • Jedes weitere Bild sFr.15.00

#excl. eventueller Miete von Räumlichkeiten bei Indoorfotos

Angaben zu meinen Anfahrtskosten

Mini-Session

sFr 120
00
  • ca. 30 Minuten Shooting
  • 5 bearbeitete Bilder
  • Raum Bern
  • Jedes weitere Bild sFr.15.00

Businessfotografie

Im diesem Rahmen lassen sich auch perfekt Bilder für dein Business machen. Nebst Portraits können wir auch Bilder von dir an der Arbeit oder von deinem Arbeitsplatz machen.

Kein Selfie, ein natürliches Portrait, das DICH zeigt!

Einblick in meine Arbeiten

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner