Dein Portraitshooting

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest genau solche Fotos von dir? Du möchtest Bilder, von denen du sagen kannst: „Das bin ich!“

Sei du selbst und fühl dich wohl!

Während unserer Zeit zusammen und dem Shooting werden wir viel reden, lachen und uns austauschen. Deine Vorstellungen besprechen wir ausführlich vorab. Mir ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig vertrauen, um authentische Bilder zu kreieren.
Wir können bei dir Zuhause, im Freien oder in deiner gewünschten Location fotografieren. Nach der Terminabsprache sende ich dir meinen Shootingguide. Er wird dir viele Fragen beantworten.

Wie ein Shooting aussehen könnte erkläre ich in meinem Blogpost.

Kontakt

Sobald wir einen Termin abgemacht haben, schicke ich dir meinen kostenlosen Shootingguide zu. Darin findest du viele Antworten auf die Fragen, die du dir vor einem Shooting stellst.

Basispaket Shooting
ca. 2 Stunden Shooting, mind. 15 bearbeitete Bilder
sFr. 280.00
Raum Bern

Gerne stelle ich dir aber auch ein individuelles auf dich abgestimmtes Paket zusammen.

Kontakt aufnehmen