Newbornshooting

Eine kleine Erdenbürgerin oder einen Erdenbürger in seinen ersten Lebenstagen festzuhalten ist ein besonders magisches Erlebnis.
Ich freu mich auf diese besonderen Momente und bedanke mich für euer Vertrauen in mich.

Newbornfoto mit schützenden Händen der Eltern, schwarzweiss


Ein Newbornshooting findet idealerweise in den ersten 5 -14 Tagen nach der Geburt statt. Die Kleinen haben dann noch den sogenannten Nestschutz und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen. Sie schlafen die meiste Zeit und bekommen so kaum etwas vom Shooting mit. Um eine möglichst entspannte Atmosphäre zu erreichen, fotografiere ich die Kleinsten am liebsten bei euch zu Hause. Ich nehme mir für euch genügend Zeit , dabei lassen wir uns auch nicht von einer Unterbrechung wegen Windelwechselns, Trinkens oder sonst was aus der Ruhe bringen.

Noch mehr Infos findest du im Blogpost „Newbornshooting- Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Tage“

Gähnendes Newborn- babygirl

Ich biete drei Optionen für ein Newbornshooting an:

Newborn
ca. 2 Stunden Shooting, mind. 15 bearbeitete Bilder
sFr. 300.00
Raum Bern (Angaben zu meinen Anfahrtskosten)

Newborn –
ca. 2 Stunden Shooting, mind. 15 bearbeitete Bilder
sFr. 300.00
10% Rabatt, die Fotografin darf 3 Bilder nach ihrer Wahl für ihren Onlineauftritt nutzen
Raum Bern (Angaben zu meinen Anfahrtskosten)

Newborn tfp
tfp (Time for picture)
nur bei meiner Portfolioerweiterung möglich
ca. 2 Stunden Shooting, mind. 15 bearbeitete Bilder
sFr. 0.00
mind. 10 verschiedene Motive dürfen von der Fotografin nach ihrer Wahl für ihren Onlineauftritt genutzt werden, gegenseitige Verlinkung bei Nutzung der Bilder
Raum Bern (Angaben zu meinen Anfahrtskosten)


Kontakt aufnehmen

Newborn auf schwarzem Hintergrund