Ich für dich – deine Fotografin

Portrait oder Tanzshooting

Bilder im Kopf? Gefühle im Bauch?

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest genau solche Fotos von dir? Du möchtest Bilder, von denen du sagen kannst: „Das bin ich!“

Kontaktiere mich und wir werden ein ganz auf dich zugeschnittenes Angebot finden.

Sei du selbst und fühl dich wohl!

Während unserer Zeit zusammen und dem Shooting werden wir viel reden, lachen und uns austauschen. Deine Vorstellungen besprechen wir ausführlich vorab. Mir ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig vertrauen, um authentische Bilder zu kreieren.
Wir können bei dir Zuhause, im Freien oder in deiner gewünschten Location fotografieren.

a

Basispaket Shooting

ca. 2 Stunden Shooting, mind. 15 bearbeitete Bilder
sFr. 280.00


Tanzshooting

a

Du drückst dich mit deinen Bewegungen aus, ich werde dich dabei begleiten und alles in Bildern festhalten. Gemeinsam gestalten wir Magisches.

Schick mir eine Nachricht, um deine Ideen mit mir zu besprechen.

Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit!