Simone Rindlisbacher- deine Fotografin in Bern

Portfolio

Deine Fotografin für Portraitbilder

Du möchtest natürliche Portraitbilder von dir in einem ungezwungenen Rahmen aufnehmen?

Bern bietet so viele grossartige Orte zum Fotografieren an denen wir einzigartige Bilder von dir erstellen können. Sei es an der Aare, in der Altstadt, auf dem Gurten oder in einem nahen Park bei dir zu Hause.

Gerne berate ich dich und helfe mit, einen geeigneten Spot herauszufinden.

Dafür brauchst du überhaupt keine Erfahrung mitzubringen. Ich begleite dich durch das gesamte Shooting und unterstütze dich. So werden es Bilder, die genau dich widerspiegeln.
(Übrigens, damit du weisst, mit wem das Ganze stattfinden wird: Das ganz rechts bin ich ).

Schreibe mich an:

Kontakt

Sobald wir einen Termin abgemacht haben, schicke ich dir meinen kostenlosen Shootingguide zu. Darin findest du viele Antworten auf die Fragen, die du dir vor einem Shooting stellst.

Deine Fotografin in Bern: Kostenloser Shootingguide bei Terminfestlegung

Du bist auf der Suche nach einer Fotografin, die deine Leidenschaft festhält?

Deine Fotografin für Tanzbilder

Du drückst dich mit Bewegungen aus, ich werde dich dabei begleiten und dich in Bildern festhalten.

Hier sind einige Beispiele.

Kontakt aufnehmen

Simone Rindlisbacher | Fotografin aus Bern