Frohe Festtage und alles Gute fürs 2021

«Auf dem Gartenteich hat sich eine zaghafte Eisschicht gebildet und abends leuchten die Sterne von einem Himmel, der keine Mühsal und keine hektische Betriebsamkeit kennt. Stehen bleiben, mit beiden Armen die Jacke enger um den Körper schlingen, dem Hauch des Atems folgen und ein paar gute Gedanken in die Nacht schicken – an die Lieben und an sich selbst. Bewusstes Wahrnehmen braucht nur ein paar Sekunden, die Freude und das Staunen kommen von allein.»

Tante Mali
Ein Engel mit guten Wünschen fürs neue Jahr

In dem Sinne wünsche ich euch zu Ende von diesem speziellen Jahr
Zeit für euch und eure Lieben,
Zeit, um eure Resilienz zu stärken
und dann ganz viel Zeit für alles Liebe und Gute im 2021!

Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal einen Kommentar da lässt, merci. Ich weiss nämlich nicht einmal, ob jemand mein Geschreibsel liest…

Herzlichst Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.