Herzlich willkommen

Lange Zeit habe ich von meiner eigenen Website geträumt. Nun habe ich mich darangesetzt. In meinem Geburtstagsmonat fiel der Startschuss. Ich habe all meinen negativen Gedanken -„ist ja so aufwändig, du brauchst erst ein klares Konzept im Voraus, und und und …“- weniger Raum gelassen.

Meinem Optimismus sowie der Schaffenskraft gut zugeredet. Und ich habs getan. Nun ist sie da, noch nicht fertig. Sie ist wie ein kleines Pflänzchen immer noch am Wachsen. Und das ist gut so.

Denn mein virtuelles Zuhause soll nicht starr sein.

Es soll sich ändern, bewegen – einfach leben eben!

Ich freu mich extrem, bist du hier. Schau dich in Ruhe um, geniess es. Lass mich wissen, was du dazu denkst.

Wenn du immer informiert werden willst, sobald ein neue Beitrag online geht, so schreibe dich mit deiner Mail unten beim Button ein. Gefallen dir meine Bilder, so freu ich mich, wenn du mir auf Pinterest oder Instagram folgst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.